Benefizkonzert „MfM“

Vor einem Monat, am 7. Juni, wurde von unserer Schule, der AG „Moltke für Afrika“ und dem Krefelder Arbeitskreis „Menschen für Menschen“ ein Benefizkonzert in der ev. Friedenskirche anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Äthiopienhilfe von Karlheinz Böhm veranstaltet. Mit toller Musik des Schulorchesters, der JaCoMo-Band und der Big Band „Bandfire“ sowie einer Lesung von Charlotte Fischermanns und Ira Lewe wurde für die etwa 180 Zuhörer ein vielseitiges Programm geboten.

 

Allen Mitwirkenden sei von dieser Stelle aus nochmals herzlich gedankt.

 

Erfreulich war für uns aber auch das Spendenergebnis: von den eingenommenen 2010 € können wir nämlich 65 Kindern in Äthiopien eine vierjährige Grundschulausbildung ermöglichen!

 

Allen Spendern gilt unser herzlicher Dank!

 

 

i.A. Martin Sander, 06.11.2011

 

 

Copyright © All rights reserved.